Digitales Branding, responsive Landingpage und Marketingkampagne für Produktmarke

Markenstrategie, neuer Markenauftritt und Marketingkampagnen Online/Offline:
Als einer der weltweit führenden Hersteller von gasverdüsten Metallpulvern bringt H.C. Starck die innovative Verfahrenstechnik des 3D-Drucks seit mehr als zehn Jahren aktiv voran.

Mit dem neuen Auftritt ihrer Produktmarke AMPERPRINT® präsentieren H.C. Starck ihr aktuelles Metallpulverportfolio. Das Unternehmen beauftrage uns für die Entwicklung und Umsetzung von Markenstrategie, Digital Branding und Corporate Design. Für den digitalen Markenauftritt gilt natürlich mobile first und suchmaschinenoptimiert. Es entstand die responsive Landingpage für die Produktmarke AMPERPRINT® inklusive einer datenbankbasierten Produktsuche.

Produkt-, Unternehmens- und Mitarbeiterfotografie, ein eigenständiger Keyvisual sowie sämtlicher redaktioneller Inhalt in verschiedenen Sprachen machen unser Leistungspaket rund und fanden auch in den zugehörigen Marketingkampagnen Verwendung.

BESTANDTEILE DES AUFTRAGS 

Strategie Beratung

  • Produktmarkenstrategie und Positionierung
  • Online Marketingstrategie
  • Digitales Marketing

Branding

  • Digital Branding und Corporate Design
  • Keyvisual für Marketingkampagne
  • Corporate Unternehmensfotografie
  • Unternehmens-/Fachtexte (mehrsprachig)

Digitales Marketing

  • Landing Page für Produktmarke
  • Responsive Produktwebsite mit datenbankbasierter Produktsuche
  • SEO
  • interaktive Produktinszenierungen

     

    Termin abstimmen oder Angebot anfragen?

    Datenschutzhinweis