Gemeinsam erarbeiten wir mit Ihnen das Potenzial Ihres Markenauftritts und Ihrer Marketingstrategie in Bezug auf Strategie & Positionierung, Unternehmens- & Marketingziele, Zielgruppe, Wettbewerbsdifferenzierung, Design und Technologie.

Ein MarkenWorkshop mit FOUR MOMENTS:

  • liefert Ihnen Erkenntnisse bzgl. des Selbst- und Fremdbildes der Unternehmensmarke
  • zeigt Ihnen Defizite und Optimierungspotenzial im bestehenden Markenauftritt auf
  • zeigt Ihnen Stärken und Schwächen Ihres Wettbewerbs und Ihre Potentiale für die Wettbewerbsdifferenzierung (USP) auf 
  • schafft die Grundlage für Ihre Markenstrategie, Positionierung, Markenwerte und Markenslogan
  • schafft die Grundlage für Ihre Marketingstrategie 
  • ist ein Kompass für Führungskräfte, Mitarbeitende aus den Bereichen Marketing, Vertrieb und Personal
  • ist identitätsstiftend für Mitarbeitende

Workshop Marken- und Marketingstrategie anfragen

Wir benötigen nur ein paar Informationen zu Ihrem Unternehmen, um Ihre Anfrage schnellst möglich zu beantworten.

Datenschutzhinweis