Recruiting- und Employer Branding Kampagne zur Mitarbeitergewinnung

Vom ersten Klick bis zum Vorstellungsgespräch:
Recruiting Strategie, Kampagnenkonzept, Arbeitgeberkampagnen und Social-Media-Recruiting mit digitalem Bewerbungsprozess

Die Dr. Fontheim Kliniken mit über 800 Mitarbeitern, standen vor der Herausforderung, zeitnah und konstant qualifizierte Bewerber zu gewinnen und gleichzeitig seine Bekanntheit als attraktiver Arbeitgeber im Gesundheitssektor zu steigern.

Als Spezialisten für Employer Branding, Online-Marketing und Social-Recruiting entwickelten wir die passende Recruiting Strategie, um für unseren Kunden gezielt qualifizierte Bewerbungen zu generieren und den Bewerbungsprozess durch Digitalisierung und Automatisierung zu optimieren. Hierfür gestalteten wir unterschiedlichste Recruiting-Kampagnen und shooteten hochwertiges Bildmaterial. Mobil-optimierte Landingpages machen es potenzielle Bewerber leicht, sich direkt per Smartphone zu bewerben und schaffen beste Bedingungen für Analysen und Auswertungen der Kampagnen. 

Auf Basis von Recruiting-Strategie und kreativer Leitidee, entwickelten wir parallel eine Employer Branding Kampagne, um die Dr. Fontheim Kliniken langfristig als attraktiven Arbeitgeber zu positionieren, die Bekanntheit zu steigern und die Zahl an qualifizierten Bewerbungen konstant zu erhöhen. Sämtliche Kennzahlen (KPIs) werden mittels Web Analytics regelmäßig getrackt und gemeinsam mit dem Kunden ausgewertet.

BESTANDTEILE DES AUFTRAGS 

Strategie

  • Recruiting Strategie
  • Social-Media-Strategie
  • Kreative Leitidee

Employer Branding

  • Corporate Fotografie von Mitarbeitern, Arbeitssituationen und Unternehmen

Digitales Arbeitgebermarketing & Recruiting

  • Recruiting Kampagnen
  • Employer Branding Kampagnen
  • Recruiting Landingpage
  • Social-Media-Marketing
  • Arbeitgebermarketing
  • Web Analytics

    Termin abstimmen oder Angebot anfragen?

    Datenschutzhinweis